Frage von apexdaniel, 28

Problem über Lestern?

Hallo,
Ich habe zu meinem Cousin gesagt dass jemand zu dir h*****gesagt hat (was auch stimmt). Dann am nächsten Tag hat mein Cousin sich mit dem der ihn als h***** beleidigt hat, getroffen. Er fragte ihn warum er das gesagt hat. Er sagte das habe ich nicht getan und so. Plötzlich sagte mein Cousin: ja also das hat mein Cousin also (ich) gesagt. Und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll? Weil ich ein Problem jetzt mit beiden habe.

Antwort
von AriZona04, 9

Unterste Schublade

Antwort
von BridgeWay, 15

Solltest dich nicht einmischen. Selber Schuld. Wer so einen Konflikt anfängt, muss auch damit rechnen die konsequenzen zu tragen.

Antwort
von Kayseriii, 14

Ja hat er das nun gesagt oder nicht?

Kommentar von apexdaniel ,

Hat er ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten