Frage von DasIstEinNutzer, 45

Problem Über Beziehung?

So.Ist ungewöhnlich.aber ich liebe ein Mädchen.Sie hat mir schon so bilder geschickt wo sie nur in Bh ist..Aber mein problem ist..sie sagte Es sei Normal Für sie So etwas Zu Senden..Also hab ich Angst...Wie Es läuft gut mit ihr..Könnte auch bald eine bz.werden.Doch Sie sagte ja es sei normal für sie so was Zu senden..Also hab ich Angst das wen wir eine bz.haben sie es halt anderen schickt Und Halt die Bz..in "Gefahr" Bringt..Kurzgefasst.Ich hab angst das sie während unserer bz.Solche Bilder Einen anderen Jungen schickt..So gesagt..Eifersucht.. Soll Ich doch keine Bz.mit ihr versuchen??

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gerbi2014, 13

Ich denke,dass sie es abgestritten hat,weil sie sich erst sicher war dir das zu senden jedoch als du fragtest sie dann nen Rückzieher gemacht hat. Vielleicht solltest du erstmal abwarten und dir ihr Verhalten dir gegenüber angucken

Kommentar von DasIstEinNutzer ,

Okay Thx.

Antwort
von HelpForLove, 14

Es hört sich eher an, das sie, wenn sie auf jemanden steht und mit demjenigen( schätz mal dich) eine Beziehung will, das sie dieser person aktfotos von sich selber schickt. Damit sie bei der person punktet mit ihren Körper. Ich glaub nicht das sie jedem x beliebigen solche Fotos schickt

Kommentar von DasIstEinNutzer ,

..Das hat ich auch gedacht.Aber wollte halt nur bisschen.Sichergehen.und wen sie so etwas durchziehen sollte..Dan war's das

Kommentar von HelpForLove ,

Nein, glaub ich nicht, du musst ihr vertrauen, sonst wird das nie was zwischen euch

Kommentar von DasIstEinNutzer ,

Ich vertrau ihr.Hatte schon mal eine Bz.mit ihr

Kommentar von HelpForLove ,

Du hattest mit ihr schon eine, wenn ich fragen darf, warum nicht mehr ind jetzt vielleicht wieder

Antwort
von gutefragebaus, 24

Man nennt diese Art von Mädchen im Volksmund auch Schlampen

Kommentar von DasIstEinNutzer ,

Das Bin ich bewusst.Aber Ich kenne sie halt und sie ist Nicht so Ein Mädchen..

Kommentar von Corleone133 ,

Doch ist sie, sie versteckt es nur.

Kommentar von gutefragebaus ,

naja das scheint mir schon ein eindeutiger Hinweis zu sein

Kommentar von DasIstEinNutzer ,

Sie meinte Halt.Es sei nicht schlimm für sie Es zu schicken.