Problem Über Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke,dass sie es abgestritten hat,weil sie sich erst sicher war dir das zu senden jedoch als du fragtest sie dann nen Rückzieher gemacht hat. Vielleicht solltest du erstmal abwarten und dir ihr Verhalten dir gegenüber angucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hört sich eher an, das sie, wenn sie auf jemanden steht und mit demjenigen( schätz mal dich) eine Beziehung will, das sie dieser person aktfotos von sich selber schickt. Damit sie bei der person punktet mit ihren Körper. Ich glaub nicht das sie jedem x beliebigen solche Fotos schickt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasIstEinNutzer
06.10.2016, 19:56

..Das hat ich auch gedacht.Aber wollte halt nur bisschen.Sichergehen.und wen sie so etwas durchziehen sollte..Dan war's das

0
Kommentar von HelpForLove
06.10.2016, 20:00

Nein, glaub ich nicht, du musst ihr vertrauen, sonst wird das nie was zwischen euch

0
Kommentar von HelpForLove
06.10.2016, 20:14

Du hattest mit ihr schon eine, wenn ich fragen darf, warum nicht mehr ind jetzt vielleicht wieder

0

Man nennt diese Art von Mädchen im Volksmund auch Schlampen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasIstEinNutzer
06.10.2016, 19:47

Das Bin ich bewusst.Aber Ich kenne sie halt und sie ist Nicht so Ein Mädchen..

0
Kommentar von gutefragebaus
06.10.2016, 19:48

naja das scheint mir schon ein eindeutiger Hinweis zu sein

1

Was möchtest Du wissen?