Problem, Thema Liebe Junge und Mädchen...
Meine beste Freundin hat ein totales Probolem !: Da war mal ein Junge der war 2 Klassen älter als sie und sie wollte nichts von ihm aber er war tpotal verlibet in sie und hat sie beschenkt ständig außerdem hatte er voll viel geld aber sah nicht so gut aus, hat angefangen alles und jeden zu manipulieren und sich sachen auszudenken usw. dann hat sie ihm gesagt, dass sie nichts von ihm will, er war nat. am boden zerstört, dann schrieb er sie paar mal an iusw. in der schule sagten sie sich nicht immer hallo und so........................... Dann ein Jahr später kamen beide eien klasse höher und er findert jetzt ein mädchen ganz toll bzw. sie ihn dass eine lasse unter eoiner freundin ist und sie ist voll bitchy usw. Und dieses mädchen mischt sich ein und erzählt dem Tyoen irgendwas was meine BF über ihn erzählt haben soll usw. Und meine BF will sich bei dem JKerl entschuldihgen aber er s mach dem motto nene du bist ja auch egal, ich habe ne neue usw.
Und meine FReundin ist dazuer genrvt davonihc merge dass als ihrre SAbbff
Ocjh hoffe auf lösungsvorschläge und wie meine Bf sich abreagieren aknnnn... ! Greeets <333333333
-
Antwort von ToTTaL 24.08.20113 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sry xD Die Geschichte ist ja toll.Aba ich seh keine Frage hier-In der Zukunft Fragen^^Wozu heist die Homegage gutefrage ?