Frage von FoxtrotHD, 62

Problem! The signature check fails on the installed FSUIPC4.DLL. Please check that simFlight is not listed as an "unstusted publisher" in Internet Explorer?

Wenn ich Ivap installiere und der MTL komplett durch ist kommt bei mir diese fehler meldung: "Problem! The signature check fails on the installed FSUIPC4.DLL. Please check that simFlight is not listed as an "unstusted publisher" in Internet Explorer (Internet Option- Comtent- Publishers)." Kann mir jmd helfen? Danke im vorraus für gute antworten.

MfG

Antwort
von macqueline, 37

Du sollst prüfen, ob simFlight nicht als 'unzuverlässiger Herausgeber' im Internet Explorer (Internet Option - Inhalt - Herausgeber) aufgeführt wird.

Kommentar von FoxtrotHD ,

Kannst du mir vllt. dabei helfen? ich kenn mich da net so aus

Kommentar von macqueline ,

Geh auf den Internet Explorer und klick dich da so durch wie angegeben.

Bin seit 1std dabei und finde es immer noch net. Kannst du mir helfen bitte? :)

Aus der Ferne geht das schlecht. Ich bin im Moment nicht am PC. Melde mich morgen. 

Okey danke, bin denn ganzen tag da.

Antwort
von macqueline, 29

Du öffnest den Internet Explorer, das ist das Programm, mit dem du ins Internet gehst und wo du normalerweise die Internetadresse eingibst.

Jetzt aber keine Adresse eingeben, nur öffnen.

Oben findest du dann eine Reihe mit Datei, Bearbeiten, Ansicht, Favoriten, Extras ?. Da klickst du jetzt auf Extras. Es öffnet sich ein Menü, ganz unten findest du da Internetoptionen. Darauf klicken. Dann klickst du auf Inhalte und dann auf Herausgeber. Ganz rechts findest du dann Nicht vertrauenswürdige Herausgeber. Klick darauf und sieh nach, ob da etwas steht. Wenn da simFlight steht, dann lösch das.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Einen schönen Tag
macqueline

Problem gelöst?

Ne hast du skype oder so?

Nein, skype habe ich nicht.

TS3?

Keine passende Antwort gefunden?