Frage von Zinkl, 108

Problem Tagesablauf am Sonntag?

Ich weiß nie wirklich, was ich am Sonntag machen kömnte, außer Essen und schlafen. Alles ist unstrukturiert. Könnt ihr mir velleicht helfen, wie ich einen geordneten Sonntag haben könnte. Wie ist der Sonntag überhaupt bei anderen Menschen?

Antwort
von MuscleMind, 64

Du kannst trainieren gehen, ein schönes Buch lesen, dich mit Freunden treffen es gibt zahllose Möglichkeiten:)

Antwort
von TheRealDenisB, 58

Hi erstmal ! Also ich gehe jeden sonntag morgen mit meinem Hund so 30min. Joggen  , esse dann normal , plane mir schon die ganze nächste woche ... Ansonsten varriert ist das ständig ( mal kann ich ein buch lesen , ps4 zocken , oder mit kumpels treffen. Also ich würde dir empfehlen sonntags möglichst früh aufzustehen :-) 

Lg

Antwort
von Wummel1975, 58

Ich brauche sonntags nicht zwingend Struktur. :-)

Ich kann  mich sogar mal der Langeweile hingeben ohne in Verzweiflung oder Panik zu verfallen.

Ein gemütliches Frühstück wenn wir Lust haben. Sonntage sind meine Lusttage (in jeder Hinsicht)...hab ich Lust zu backen, back ich, will ich PC spielen mach ich das, hab ich Lust Essen zu gehen, gehe ich Essen, will ich meine Fenster putzen mach ich das. Und das alles völlig unstrukturiert....:-)

Antwort
von villaberger, 32

Besuche einen Gottesdienst, der an den Sonn-und Feiertagen in allen Kirchen gehalten werden. 

Antwort
von BadAnswer666, 53

Sonntag is genau dafür da. Einen tag in dem man nichts planen muss und sich gehn lassen kann. Wo man seinem hobby nachgehn kann oder einfach nur faul im bett zu liegen und 3 tüten chips und en sixxer cola in sich reinzukippen

Antwort
von spiegelzelt, 41

Och kenne dein Problem. Wenn es dafür eine Lösung gibt sag mir Bescheid. Sonntag ist mein absoluter Hasstag.

Antwort
von TimeosciIlator, 37

Vorschlag für einen strukturierten Sonntag:

8:00 Uhr: Frühstück

9:00 Uhr: Badezimmer putzen

10:00 Uhr: Wäsche bügeln

11:00 Uhr: Fenster putzen

12:00 Uhr: Essen kochen

13:00 Uhr: Mittagessen

15:00 Uhr: Wohnung saubermachen

17:00 Uhr: Blumen versorgen

18:00 Uhr: Abendessen

Kommentar von Gulug ,

oje. An welchem Tag ruhst du dich dann aus ?

Kommentar von TimeosciIlator ,

Am achten...laut Fab Four besitzt die Woche ja 8 Tage -->

https://www.youtube.com/watch?v=jZzEvqDQfIA

Kommentar von Wummel1975 ,

Du brauchst nur ´ne Stunde zum Kochen, aber zwei zum Essen?

Und scheinbar hast Du mehr Blumen als Fenster. ;-)

Kommentar von TimeosciIlator ,

Ich zähl die Fenster im Windows ja auch nicht mit...;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten