Frage von xxsosooxx, 21

Problem, steht unten okey?

Ich bin seit einiger Zeit in einen jungen verliebt aber er steht auf eine meiner besten freunde. Er hatte es mir gesagt ob wohl er wusste das ich ihn liebe. In der letzten Zeit wird er auch immer komischer zu mir.ich weiß nicht was ich falsch gemacht haben könnte. Was soll ich jetzt tun? Bitte um Hilfe von jemanden. Danke schon einmal :)

Antwort
von 0neand0nly, 13

Versuch dich abzulenken und darüber hinwegzukommen. Sonst wird es dir nur unnötig Schmerzen bereiten. Denn wie du sagst, liebt er bereits jemand anderes. Und seine Gefühle kannst du nicht ändern. Das kann nur er. Da draußen warten noch dutzend bessere Freunde auf dich in der Zukunft. Jetzt solltest du erstmal das tun woran du Spass hast und versuchen nicht zu lang über ihn nachzudenken. Immer wenn du dich dabei erwischt, lenk dich ab. Zeit heilt alle Wunden. Viel Glück für die Zukunft.

Antwort
von BlackBae, 11

Ich hatte das Problem auch versuch einfach ihn zu vergessen bzw. Tu so
Ich bin z.B. durch diese Taktik mit ihm zsm. Gekommen

Antwort
von jasmin2467, 9

Wenn der wusste das du ihn liebst und er dir dann sagt das er jemand anderen liebt ist das ein arschl*** ....
Auf so einem kann man doch verzichten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten