Frage von Ask4Question, 29

Problem sich vor Mädchen normal zu verhalten?

Hellu Community ;) Ich gehe morgen mit ein paar Kollegen Fußball spielen.. nur so Just4Fun! Habe vom einen Freund gehört das das Mädchen kommen sollte, was ich total nice finde. Nun bin ich sehr aufgeregt da ich bloß nicht wie ein Clown oder so rüber kommen will. Eigendlich will ich ganz normal bleiben, aber das funktioniert bei mir nicht so ganz, habe ich immer wieder gesehen :( endweder bin ich ein Clown, ein Macho oder der total behinderte Sprüche kloppfer xD aber im Real life bin ich ja ganz anderst :/ hat jemand Tipps wie ich mich überwinden kann so zu sein vor einem Mädchen wie ich wirklich bin? Ich weiß das hört sich komisch an aber vielleicht kennt das ja jemand von euch.. Bin 16, das Mädchen 15 falls das hilft

Antwort
von Ask4Question, 19

Fußball spielen ist Real life xD sry meinte das anderst falls jetzt irgend ein schlauer Mensch sich aufregt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten