Frage von Mallcomx, 95

Problem Seo Optimierung meiner Website?

Hallo ich habe ein Problem bei der SEO Optimierung meiner Website? ich nutze Yoast Seo Plugin das mir in einem Beitrag folgenden Hinweis gibt den ich nicht verstehe:,You're linking to another page with the focus keyword you want this page to rank for. Consider changing that if you truly want this page to rank. Kann mir da wer helfen bitte ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von martyn1983, 72

Es geht darum, dass du offensichtlich zwei LandingPages mit dem gleichen Fokus Keyword angelegt hast und aus der aktuellen zu einer älteren verlinkst.

Am besten entscheidest du dich pro Fokuskeyword für eine LandingPage auf die du dich fokussierst und mehrere thematisch ähnliche Seiten, die auf diese Seite verlinken, um Linkkraft fließen zu lassen. Diese können und sollten dann ähnliche aber nicht exakt die gleichen Fokus Keywords haben. 

Kommentar von Mallcomx ,

Danke werd ma rumprobieren so wirklich Plan hab ich jetzt nicht was ich da jetzt machen soll

Antwort
von jan42, 55

Ich selbst habe sehr gute Erfahrung gemacht mit eigener SEO mit Onpage und Offpage optimierung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten