Frage von YanKan33, 119

Problem Schwul?

Ich bin Schwul und weiss bicht wie es meinem Vater sagen soll, wisst ihr wie?

Antwort
von don2016, 45

lieber YanKan...aufgrund deines Alters würde ich schon ja sagen, daß du dich deinem Vater öffnest, indem du zu ihm in einem passenden Moment sagst : Papa...ich liebe einen Jungen/jungen Mann; du hast ja nix von dir erzählt...deine Familie, euer Glaube, Nationalität usw. ; da hängt so einiges von ab : wie kommst du mit der homosexuellen Liebe da an ???;

...aber egal, wie die Begleitumstände sind, du bist dir ja sicher, daß du schwul bist, sodaß du dich fragen solltest, was spricht dagegen ?...denn ewig mit einer Notlüge zu leben is ja auch nicht das Wahre, vor allem...bist du dann auch befreit, dir fällt eine schwere Last von der Brust...du fühlst dich erleichtert, absolut...also hau rein, viel Mut, Glück und Erfolg dabei...liebe Grüße


Antwort
von Michaeloe, 27

Ich würde es Ihm frei raus sagen , den sogenannten richten Augenblick gibt's nicht . Viel Glück !

Antwort
von LeFonque, 98

Im Endeffekt musst du es gar nicht sagen: es ist dein Leben, nicht seines... Wenn du das Bedürfnis danach hast würde ich vorher abklären wie dein Vater zu Homosexualität steht

Antwort
von Zain1234, 51

Sag es ihm einfach offen und ehrlich. So ist es besser, wie wenn er es irgendwo anders sieht/ hört.

Antwort
von mathematik538, 66

Sag es ihm dann wenn er ruhig ist und es ein passenden moment gibt :). Du musst nicht.

Antwort
von WasGehtAbLeute, 56

Gar nicht, ist noch zu früh 

Also genieß dein Leben und mach alles heimlich 

Vielleicht bereust du es weil du es zu früh gesagt hast

Hast es doch nicht nötig, dich direkt zu outen?

Kommentar von Garlond ,

Was verstehst du unter zu früh?

Kommentar von WasGehtAbLeute ,

Wenn er sich zu 100 Prozent sicher ist und selbst weiß wie er es sagen soll, dann ist er reif dafür sich zu outen, aber wenn er nicht weiß wie er es sagen soll, finde ich , das es zu früh ist 

Kommentar von Garlond ,

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Man kann sich doch 100% sicher sein und trotzdem nicht wissen wie man es sagen soll.

Kommentar von WasGehtAbLeute ,

Ne Hast recht, beim lesen hab ich mir einfach jmd Junges vorgestellt, aber er ist ja bereits 25.

Er sollte es ihn aufjedenfall sagen....

Antwort
von Pennyman20, 54

Geh Vielleicht mit ihm essen und wenn ihr fertig seit Sag deinem Vater das du schwul bist . LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten