Frage von xShortyv8, 38

Problem: Samsung Galaxy S4 startet nich mehr?

Hallo Leute, meine Freundin beklagt sich über ihr handy. das problem: es ging aus einfach aus (akkustand: 61% Display :ok) Sobald man es wieder einschalten will zeigt er nur das das startzeichen von galaxy für 1-2 sek. und danach sieht man nichts mehr. vibrieren tut es beim einschalten aber laden sowie die kontroll led fürs laden is nich vorhanden. habe schon diverse problem im netz gesucht aber nichts passendes gefunden. ich bin auch mit meinem latein am ende. habe versucht es über den recovery zu starten aber selbst das geht nicht. vor 4 wochen hjatte sie das selbe problem mit ihrem galaxy s6 edge wobei das komplkett garnich mehr an ging. jmd ne ahnung wss ich machen kann. ? auf dem speicher sind sachen wie bilder die sie gerne behalten möchte und in reparatur will sie es nich geben. helft mir mal bitte ':D

Antwort
von R3HAX, 26

Kommste in den Download Modus ? Von da könnteste via ADB Daten sichern und anschließend die ROM neu flashen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community