Problem Samsung galaxy ace?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mach am Computer ein Back up und gehe dann zum Fachhändler und gib dein Handy wenn es jünger gleich 2 Jahre ist in Reparatur (wegen dem Kaputtem Home Button dann bekommst du es zurückgesetzt wieder).

Ansonsten ist das Samsung Galaxy Ace weder ein besonders gutes noch ein besonders Hochwertiges oder teures Gerät. Wenn also all das nicht hilft Versuch dein Handy bei eBay zu versteigern und Kauf dir ein neues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocacolagirl112
26.12.2015, 18:25

ich hab ja ein anderes nur zum Anfang für mein kleinen Bruder wäre das ace optimal

0
Kommentar von cocacolagirl112
26.12.2015, 18:30

Ja das nicht teuer sind weiß ich. ich hab nur gedacht ob man villeicht auch selbst auf werkseinstellung zurücksetzen kann

0
Kommentar von cocacolagirl112
26.12.2015, 18:31

auch wenn die Hometaste defekt ist

0
Kommentar von cocacolagirl112
26.12.2015, 18:35

über PC kann ich es nicht dann bleibt mir nichts anderes übrig als in Reperatur geben aber danke für deine Hilfe

0