Frage von verenaaaa98, 21

Problem S3 Neo - Kamera, Sprachnachrichten - "System reagiert nicht mehr", "TouchWiz reagiert nicht mehr" HILFE?

Hallo, ich habe ein Samsung galaxy S3 Neo und habe Folgendes Problem: Ich habe dieses Handy jetzt ca. 1 Jahr und bin immer zufrieden gewesen. Seit kurzer Zeit stürzen ständig Programme ab, vorallem Whatsapp aber auch häufig das komplette System, mein Touch oder meine Tastatur. Zu Lesen ist immer: "System reagiert nicht mehr" oder ähnliches. Ebenfalls kann ich keine Sprachnachrichten mehr machen oder anhören, meine Kamera lässt sich auch nicht mehr öffnen, beziehungsweise sie öffnet sich aber das Bild ist schwarz und mein Wecker klingelt morgens auch nicht mehr. Auch in Facebook laden meine Videos nicht. Zwischenzeitlich habe ich das Gefühl, dass mein Touch gar nicht mehr möchte weil ich die Tastensperre meist nur durch ein Doppelklicken auf die menütaste herrausbekomme, damit sich SVoice öffnet. In Whatsapp wird öfters auch angezeigt, dass es Probleme mit meinem Chat-Verlauf gab und dann sind alle Nachrichten weg bis zum letzten Backup, der gemacht wurde (selbstständig passiert dies auch nicht mehr).

Heute habe ich mein Handy zurückgesetzt aber das hat leider gar nichts gebracht, er arbeitet vielleicht etwas schneller, stockt trotzdem noch aber denke es kommt von den wenigen Apps die ich da jetzt noch drauf habe.

Ich hoffe einer von euch weiß was mit meinem Handy los ist oder kann mir sagen ob es ein komplett hoffnungsloser Fall ist :D

Danke aufjedenfall schonmal im Vorraus LG

Antwort
von Haimkind, 16

Starte mal das Handy neu also Rastatt killen Mach das Handy aus und klick unten auf den Knopf und laut leise bis es angeht dann gibt es ein Text.*guck mal bei YouTube s3neo killen oder Rastatt

Kommentar von verenaaaa98 ,

Alles klar danke erstmal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community