Frage von Deathleft,

Problem, Router Seite lässt sich nicht mehr aufrufen.

Hallo, Meine Router Seite lässt sich nicht mehr aufrufen, es ladet sehr lange(,) und, dann erscheint dieser Satz:Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung, was ist das ? und wie kann ich es beheben, bedanke mich für jede Antwort.

Antwort von Tux31,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

den Router resetten

Antwort von jnxs68,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Versuch erstmal nur den Router stromlos zu machen (ca. 1Minute) und dann quasi neu zu starten, vielleicht hat er sich ja nur "aufgehangen"... Beim "resetten" verlierst du alle Einstellungen...

Antwort von golem19021992,

hast du alles richtig eingegeben? Eine verbindung zum router vorhanden?

Kommentar von Deathleft,

Jo alles, ich werde mal versuchen, den Router zu reseten! - aber macht er das nicht automatisch ?

Kommentar von golem19021992,

hats funktioniert?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Gmx.de Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Nachdem ich mich auf GMX.de anmelde, dauert es sehr lange und es erscheint dann diese Seit: Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Der Server unter service.gmx.net braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. Die Website könnte vorübergehend nicht ...

2 Antworten
  • Kinox.to Problem Bei Firefox wird mir immer diese meldung angezeigt: Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Der Server unter kinox.to braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später n...

2 Antworten
  • Jemand hier mit dem gleichen Problem? Mein gmx log in funkioniert nicht. Die Startseite kann ich problemlos aufrufen. Doch dann nicht einloggen: Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Der Server unter service.gmx.net braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. Woran könnte das liegen?

3 Antworten

Fragen Sie die Community