Frage von Deathleft,

Problem, Router Seite lässt sich nicht mehr aufrufen.

Hallo, Meine Router Seite lässt sich nicht mehr aufrufen, es ladet sehr lange(,) und, dann erscheint dieser Satz:Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung, was ist das ? und wie kann ich es beheben, bedanke mich für jede Antwort.

Antwort von Tux31,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

den Router resetten

Antwort von jnxs68,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Versuch erstmal nur den Router stromlos zu machen (ca. 1Minute) und dann quasi neu zu starten, vielleicht hat er sich ja nur "aufgehangen"... Beim "resetten" verlierst du alle Einstellungen...

Antwort von golem19021992,

hast du alles richtig eingegeben? Eine verbindung zum router vorhanden?

Kommentar von Deathleft,

Jo alles, ich werde mal versuchen, den Router zu reseten! - aber macht er das nicht automatisch ?

Kommentar von golem19021992,

hats funktioniert?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung! -Was tun? Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung! Was tun? Das ist jetzt seit 3 Tagen so, aber auch nur bei bestimmten Seiten. Wie kreig ich das wieder weg? Ich habe nichts verändert, benutze keine Proxys oder so. das war auf einmal da und geht nicht mehr weg...

    5 Antworten
  • Routermenü öffnen Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor einiger Zeit habe ich mir einen Hama Wlan Router gekauft. ( http://www.amazon.de/gp/product/B0013DPIWI/ref=oss_product ) Nachdem ich versucht habe diesen auf der im Handbuch angegebenen Nummer (192.168.2.1) z...

    4 Antworten
  • Jemand hier mit dem gleichen Problem? Mein gmx log in funkioniert nicht. Die Startseite kann ich problemlos aufrufen. Doch dann nicht einloggen: Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Der Server unter service.gmx.net braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. Woran könnte das liegen?

    3 Antworten

Fragen Sie die Community