Problem oder zu kleinlich -?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey, ich denke du hast weder ein Problem noch bist du kleinlich. Ich denke, du solltest ihr auch mal ein bisschen Freiheit lassen und mach dir keine Gedanken wenn sie mal nicht antwortet. Manchmal ist man froh bisschen Ruhe zu haben;) vlt hat sie manchmal ja auch gar keine Zeit usw zum antworten. ich würde nur aufpassen, dass ich nicht zu viel und zu oft schreibe, da das dann doch nerven kann. Einfach akzeptieren wenn sie nicht antwortet und es dabei belassen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt noch ein Leben außerhalb des Handys.... Es ist ja süß gemeint, aber leider übertrieben. Jeden Abend gute Nacht reicht doch auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal braucht deine Freundin einbisschen Freiraum.Stell dir mal vor du bist in nen Café mit deine Kumpels und wirst die ganze Zeit von deine Freundin zugespamt,nicht cool.
Schreib ihr,wenn sie(und du) Zeit hat.😉😚

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass auf das ist eigentlich ganz normal , also bei vielen zumindest und ich finde das persönlich auch gar nicht schlimm weil man muss ja nicht imemr antworten weil dann "hockt" man zu sehr aufeinander und die Spannung ist nicht mehr in der Beziehung da wie am Anfang das ist einfach so .Meine Ex wohnte fast 2 Jahre bei mir und wir hatten die letzten Monate von unserer Beziehung nur gestritten weil wir uns zu sehr auf der Pelle rückten . Ich finde wie gesagt sowas nicht schlimm nimm sowas locker viele andere müssen es auch du musst einfach noch lernen Frauen zu verstehen ...sie sind nicht einfach :) ... Und außerdem wad willstn mit deiner Freundin den ganzen Tag schreiben ? ich weiss am Anfang das ist alles perfekt doch das Blatt kann sich durch die kleinsten dingen ändern deswegen sei du der Coole und nimm alles gelassen ;) .. so viel kann ich nur sagen . 

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann deine sorge mehr als nur nachvollziehen.

ich habe mitlerweile die blauen haken komplett deaktiviert, dann mache ich mir nicht so viele gedanken darüber ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass das was schlimmes ist. Du machst dir einfach Sorgen oder bist etwas eifersüchtig. Das ist ja eher was Gutes. Außerdem wird das mit der Zeit etwas weniger. Also alles gut und viel Glück euch beiden (:
xXSunshinesunXx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey es ist natürlich verständlich das du am liebsten immer mit ihr schreiben willst, aber vllt ist sie manchmal halt einfach beschäftigt oder es sind nur so Nachrichten wie 'ok', auf die viele einfach nicht mehr antworten.

Ich weiß, es gehört nicht zur Frage, aber ich rate dir nicht zuuu viel Zeit mit deiner Freundin zu verbringen, denn sonst werdet ihr schneller des anderen müde und wenn ihr euch zwischendurch mehrere Tage nicht seht, freut man sich doch auch gleich noch mehr auf das Wiedersehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es umgekehrt! Ich würd am liebsten immer den ganzen Tag mit ihm schreiben aber er ist einfach nicht der Typ dafür! Dafür ist dann das Wiedersehn umso schöner <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei =D

Mit dieser Einstellung machst du dich Selbstverständlich und wirst mit der Zeit Langweilig werden.

Stelle die Beziehung nicht komplett in den Vordergrund und geh deine anderen Hobbys nach.

Mach bloss nicht den Fehler ganze Zeit Kontakt halten zu wollen

Bis dann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontrollsucht ist ein großes Übel ! Sie wird dich dafür hassen......

Bei mir wärst du schon nach einer Woche abgesägt......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?