Frage von zephir68, 15

Problem: neues headset aber kein Ton beim skypen auf beiden Seiten?

Habe neues HS von Creative ausprobiert, Verbindung zum PC 3,5mm Klinkenstecker, trotz verschiedener Einstellungen, Ton immer auf maximal, konnte mich mein skypepartner nicht hören und ich ihn nur über den Monitor. Kann es sein, PC ist ca 8J alt, dass ältere Modelle Klinkenstecker nicht unterstützen? Wäre auch froh über Tipps zu headsets bis 30€, das Creative hatte zwar ein langes 2,5 m kabel, was nötig ist, aber der verstellbare Bügel rutschte bei Kopfbewegungen aus der Fixierung, war sehr lästig. Vielen Dank im voraus

Antwort
von Kostenloseis, 7

Versuch mal das Audioformat zu ändern wieß nicht mehr wie genau kannst aber zwischen zwei sachen entscheiden und du nimmst dann einfach das andere heißt glaub ich high audio... Hatte ich auch mal ^^

Kommentar von zephir68 ,

Ja werde ich versuchen, sobald ich mich wieder anmelden kann. Danke auf jeden Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten