Problem nach dem Essen, kennt das jemand?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Grassmouu,das Kribbeln in den Füssen hat mit den sensomotorischen Nerven wie dem N,peroneus zu tun.Ursächlich kann ein Bandscheibenproblem zwischen den Lendenwirbeln 4/5 oder auch mit L/5/L1 sein.Die Bandscheibe ist wie ein Puffer,der den Baum zwischen den Lendenwirbelkörper ausfüllt und so die Beweglichkeit der gesamten Wirbelsäule ermöglicht.Es kann passieren,dass ein Teil der Bandscheibe auf die Nervenwurzel drückt und so zBKribbeln in den Füssen verursacht.Das ist nur eine Möglichkeit,es gibt auch andere,die leider die Antwort unübersichtlich gestalten.Das Bilden von Absätzen ist technisch nicht möglich.Gleichzeitig eine Frage an die Community.Immer wieder kommt der Appell Absätze einzuschalten,geht nicht.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grassmouu
27.03.2016, 00:37

Das habe ich mir auch gedacht, würde extrem passen, da ich rückenprobleme hatte in den letzten tagen. Aber wie erklärt man das mit dem Essen und dem Durst?

0