Frage von BalduinH3D, 40

Problem nach booten vom Pc?

Ich habe meinen PC gebooted(habe Windows 10) und beim nächsten Start kam ich nur bis zum login screen und es gab keine Möglichkeit weiter zu kommen(Nebeninfornatiob:als Hintergrund Bild war eine vereiste Landschaft)kann mir jemand helfen?

Antwort
von sili07, 21

Kurze Erklärung: "Booten" heißt so viel wie "Hochfahren". Also was hast du gemacht, bevor du den PC wieder eingeschalten hast? Vielleicht geupdated? Die vereiste Landschaft ist ein Windows 10 Hintergrundbild, das hat nichts mit einem Fehler oder so zu tun. Zum Antworten, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

Kommentar von BalduinH3D ,

Erstmal schon mal danke für die schnelle Antwort.Es kam ein Update für Windows 10 raus und nachdem funktionierten einige Programme nicht mehr richtig und im Internet stand man soll versuchen den PC ,,sauber" zu booten und dafür soll man soll man in die msconfig gehen in den Dienste Reiter und alle Dienste deaktivieren und danach den PC neustarten.

Kommentar von sili07 ,

Puh, das war ein Fehler. Da sind nämlich auf systemwichtige Dienste dabei. Versuch mal, in den abgesicherten Modus zu booten (Anleitung gibt's bei google) und dann die Dienste wieder einzuschalten. Wenigstens die, die du denkst, sie sind wichtig für's System. Wenn du dich nicht auskennst, einfach alle wieder aktivieren :) Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

Kommentar von BalduinH3D ,

Alles klar das werde ich jetzt probieren danke:)

Kommentar von BalduinH3D ,

Gibt es da eine Tastenkombination ,weil ich hab nur das gelesen mit der Windows CD aber ich hab nur eine CD von Windows 7 da ich zu den Leuten gehöre die es kostenlos geupdated haben:/

Grüße BalduinH3D

Kommentar von sili07 ,

Aber gerne doch :)

Kommentar von BalduinH3D ,

Nach dem Versuch den PC im abgesicherten modus zu starten Lande ich leider wieder bei dem Bildschirm auf dem Bild:/ 

Mir freundlichen grüßen BalduinH3D

Kommentar von sili07 ,

Hast du da mal eine Taste gedrückt? Denn bei der neuen Windowsversion erscheint die Anmeldeseite in der vereisten Landschaft. Also es kommt kein neuer Bildschirm wie früher

Kommentar von BalduinH3D ,

Bzw. Wir sind jetzt doch in den abgesicherten modus gekommen aber ich kann weder Tastatur noch Maus nutzen.

Kommentar von sili07 ,

Das ist aber blöd. Dann kann ich dir nur hoffen, ein Backup gemacht zu haben. Denn du wirst wohl oder übel deine Computer zurücksetzen müssen. Anleitung wieder im Internet. Sollte dein Problem danach noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

Kommentar von BalduinH3D ,

OK:/

Trotzdem danke für die Hilfe und die schnellen antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten