Frage von Meisita, 21

Problem mitt Microsoft?

Hallo , ich besitze zwar ein iPhone und habe somit ja ein Hotmail Account . Nur gestern habe ich mich mal über Safari angemeldet . Nach der Anmeldung wurde mein Account gesperrt da ich mich hinzu eine neue Telefonnummer habe habe ich jetzt 30 Tage Wartezeit . Was kann ich sonnst noch tun ?. Ich brauche den Account alleine schon wegen der Firma .

Antwort
von MrProcess, 7

Geh mal auf https://https://account.microsoft.com/  Entweder kannst du dort das Problem selbst lösen oder du findest eine Möglichkeit zum Chat mit dem Support, oder eine Telefonnummer oder kannst eine Email-Anfrage absetzen. Ich hab schon so ziemlich Alles mal gebraucht (meist für Bekannte). Aber die Support-Optionen zu finden ist jedes Mal wieder ein Graus. Hartnäckig bleiben und es findet sich. Viel Erfolg

Kommentar von Meisita ,

Erstmal danke für deine Nachricht . Leider funktioniert dein Link nicht . Ich habe mich jetzt über die Hotmail informiert wobei dies auch nicht viel bringt . Da ich nichts tun kann außer die 30 Tage abzuwarten . Mir fehlt einfach die gedult dazu... Voralem da ich auf wichtige emails warte ....dank dem bescheurten system bin ich für die nächsten 30 Tage leicht am ar..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten