Frage von ReinigerGlas, 36

Problem, Mitschüler meiner Freundin Ansage gemacht?

Hallo liebe Community,

ich habe gestern einen Mitschüler meiner Freundin eine Ansage gemacht, weil er sie immer am Arm berührt und durch die Klasse so Sachen schreibt wie, soll ich dir dein Test wiedergeben hast eh schon eine 5.

Sie hat ihn nun jetzt schon mind. 6 mal gesagt, dass er es lassen soll, dann suchte Sie hilf ebei mir. Als ich ihn auf der Straße sah kurz nach Schul aus ( Ich geh nicht auf die Schule habe meine Freundin abgeholt) habe ich ihn erstmal gesagt, er soll sie nicht ansprechen, anfassen wenn sie das nicht will hat er sich fern zu halten. Es kam keine Reaktion er wollte einfach weg gehen.

Dann habe ich ihn am Kragen also, so an der Brust die Klamotten gegriffen und zu mir hin gezerrt ich wurde schon etwas Sauer und machte ihn die Ansage nochmals im ernstern Ton, bis er mir das ok gab wo er sagte ich habe es Verstanden.

Ich habe ihn nicht geschlagen, halt nur am Pullover gepackt und zu mir gezogen. Ich bin andersweitig nicht körperlich aktiv geworden.

So nun ist er heute zu seiner Lehrerin gegangen, meien Freundin schrieb mir das die womöglich über mich geredet haben, da die Raus sind und man mein Namen hören tat.

Meine Freundin war schon einmal beim Lehrer, doch der konnte bei ihm nichts auslösen. Er ist so der, der die größte Fresse hat. Son Mobber der Schule macht eig. nur stress.

Muss ich irgendwas erwarten ?

Gruß

reinigerglas

Antwort
von MickyFinn, 21

Glaub eher kaum... ich finde deine Reaktion auch nachvollziehbar und hätte (mindestens) genauso gehandelt.

Kommentar von ReinigerGlas ,

Danke :)

Antwort
von TezZY1202, 15

Nein du solltest nichts zu erwarten haben da du ihn nicht verletzt hast.

Einzige vllt wenn du ihm beim packen die klamotten kaputt gemacht hast aber ich vermute mal das hast du nicht :D

Kommentar von ReinigerGlas ,

Nein die waren noch ganz :D

Kommentar von TezZY1202 ,

Dann sollte es soweit keine Probleme geben du hast ihn ja nur gebeten etwas nerviges zu unterlassen ^^

Antwort
von Lumpazi77, 12

Ich denke nicht !

Deine Freundin sollte bei der Lehrerin nachfragen und mit ihr reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten