Frage von lmhorse, 83

Problem mit zwei Jungen!Hilfe?

Also da gibt es zwei Jungen in die ich ein bisschen verliebt bin. X weiß es aber weiß nicht ob er in mich verliebt ist da er noch nie verliebt war geschweige denn eine freundin hatte(er ist einer Beziehung aber auch nicht abgeneigt). Y weiß es auch und ist auch ein bisschen in mich will aber keine Beziehung weil er für eine andere mehr empfindet. Y und ich treffen uns aber demnächst da wir beide gerne kuscheln aber keine andere Person dazu haben(ich weiß dass das komisch istxD). Ich weiß nicht was bei dem Treffen passieren wird und bin wegen dieser ganzen Geschichte verwirrt. Was soll ich machen? Ich verstehe aber nicht warum Y sich dann trotzdem mit mir treffen will (es war seine Idee)

Antwort
von Juleyka, 47

Finde erstmal heraus was du willst. Möchtest du als Zwischenperson benutzt werden, weil gerade niemand besseres da ist? 

Lass dir lieber erstmal Zeit herauszufinden was du eigentlich möchtest und überstürze hier nichts :)

Antwort
von Consti112, 34

Vertraue auf dein Herz und entscheide danach. Nehme am besten denn zu wem du dich am ehesten hingezogen fühlst.

Kommentar von lmhorse ,

Wo wohnst du?

Antwort
von Kimsel, 34

Vielleicht möchte er schauen, ob er doch mehr für dich empfindet, als er dachte?

Kommentar von lmhorse ,

wer?

Kommentar von Kimsel ,

Y da er ja für eine andere anscheinend mehr empfindet, sich aber trotzdem mit dir treffen möchte

Antwort
von Hosekopf999, 12

Genau das gleiche Problem habe ich auch ..nur das ich einer der jungen bin..

Kommentar von lmhorse ,

Sry aber ich glaube nicht dass ich dir da helfen kann ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community