Frage von Boogoo17, 20

Problem mit Zahnfleisch, kennt das jemand?

Hallo

Also ich hab da ein kleines Problem. Seit kurzem habe ich in der Mundhöle epische Schmerzen. Zuerst dachte ich es sei der Weisheitszahn unten rechts aber meine Mutter sah es sich kurz an und meinte dieser Punkt wäre etwas schwarz. Jetzt denke ich, dass es einfach eine Infektion ist oder so. Auch meine Wange ist mittlerweile etwas dicker geworden und das Essen bereitet mir mühe xD

Hat das schon jemand gehabt? Was wird wohl der Zahnarzt da machen?

Ps: Ich kann Zahnärzte nicht leiden :(

Antwort
von almmichel, 5

Du musst ihn nicht mögen. Normal sieht man die Weißkittel nur von hinten. In deinem Fall wäre dir aber zu raten ihn dir von vorne anzusehen.

Antwort
von Matzesmaus, 13

Zahnärzte gehören auch nicht zu meinen besten Freunden. Aber bei Schmerzen und geschwollener Wange solltest du einen aufsuchen, denn besser wird es von allein nicht.

Antwort
von misstietzetiz, 10

Klingt nach einer Entzündung. Damit sollte man auf jeden Fall zum Zahnarzt.

Antwort
von Deichgoettin, 7

Ich kann Zahnärzte nicht leiden

Du mußt ja keinen heiraten.

Da die Beschwerden von selbst nicht weggehen und die Wange sicherlich dicker wird und die Schmerzen schlimmer werden, rate ich Dir doch schnellstens einen ZA aufzusuchen.

Kommentar von Boogoo17 ,

Ja hab auch heute erst meinen Termin beim ZA. Mal schauen was der dazu meint =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community