Frage von FragenToMe, 26

Problem mit Zahn was nun?

Hallo ich war neulich beim Arzt mir eine Zahnspange machen lassen und der arzt hat gesagt dass bei einem Zahn von mir das Zahnfleiscg recht nach oben ist dass merke ich auch weil er sich etwas bewegt und es etwas weh tuht. Dass einzige wirkbare wo ich bis jetzt machen kann ist gut die Zähne putzen dass das Zahnfleisch wieder fester wird und runter kommt also weniger entzündet ist. Weil habe Angst dass ich nichts dagegen machen kann und er rausfliegt...

Antwort
von jersey80, 10

das ist wirklich ein problem, das du mit deinem zahnarzt in den griff bekommen musst .... nicht nur wegen der zahnspange, sondern auch, weil dein zahn wichtig ist und er unbedingt erhalten werden muss.

die frage ist: was ist der grund, dass sich das zahnfleisch (nur) an dem einen zahn zurückgezogen hat? es kann an deiner putztechnik liegen ... es kann aber auch bakterielle gründe haben oder stressbedingt sein ...

egal aber, was der grund ist: es gehört behandelt!

Kommentar von FragenToMe ,

Ich kann dich beruhigen ich habe ganz falsch reagiert mein Zahn bewegt dich nicht dass einzige was ist ist dass mein Zahnspange

Kommentar von FragenToMe ,

Zahnfleisch
nicht spamge entzündet ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten