Frage von Night13, 102

Problem mit Youtube-Player. Kann jemand helfen?

Hey ...

Wie man auf dem Bild sehen kann, stimmt irgendetwas mit meinem Youtube-Player nicht. Dachte zuerst, es läge mal wieder an Google Chrome, aber falsch gedacht. Das Problem tritt bei jedem Browser auf.

Ein paar Fakten: - Habe meinen Computer gestern neu & clean aufgesetzt. - Alle Treiber aktualisiert. - Danach lief Youtube gestern Abend noch einwandfrei. - Ich habe weder an meinem PC noch an allen Browsern die Einstellungen geändert.

Kann mir Jemand erklären, ob das jetzt normal ist oder wie ich zu dem normalen Player zurückkomme? Danke! =)

Antwort
von Abollix, 73

Es kann sein dass das Problem auf Grund von dem scheinbar installierten Browser Add-On auftritt. Das Add-On implementiert Grafiken unmittelbar über dem Videofenster, was bei der Darstellung der Inhalte zu Fehlern führen könnte.

Versuch mal, das Plugin zu deinstallieren bzw. vorübergehend zu deaktivieren. Falls das nicht klappt, warte einfach mal ein paar Tage nach, vielleicht liegt das Problem auch auf seiten YouTubes.

Kommentar von Night13 ,

Danke für die Antwort. =)

Es scheint eventuell wirklich an Youtube zu liegen. Habe eben das Add-On deaktiviert, aber es brachte nichts. Und ich habe es nur bei Chrome installiert. Allerdings funktioniert der Player, wie erwähnt bei keinem Browser normal.

Dann hilft wohl wirklich nur abwarten und hoffen, dass es irgendwann wieder funktioniert.

Kommentar von Abollix ,

Habe es mir schon fast gedacht. YouTube bastelt sehr häufig am Design, meistens geht es allerdings in die Hose. Falls es in zwei bis drei Tagen nicht behoben wurde, kannst du dich ja nochmal melden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community