Frage von pizzaflo, 65

Problem mit Youtube app was Tun?was ist damit Los?

Hallo ich habe ein Problem mit der YouTube app. Bei meinem Gerät handelt es sich um ein Acer Iconia Tab 10. Das Problem ist der Ton ist nicht Synchron mit dem Bild. Zb ein Video ein Einem Böller erst ist die Explosion zu sehen danach hört man es erst. Was kann das sein? Cache hab ich schon gelöscht und Tab hab ich gerade erst vor nem Monat auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Weil das besagte Problem schon einmal war und es danach weg war blos ich kann doch mein Tablet nicht immer auf Werkseinstellungen zurücksetzen. P.S. Habe die App ersetzt durch die App die vom Werk aus drauf war.Da war das Problem nicht aber nach dem Update ist es wieder da. Was kann es sein HILFE :(

Antwort
von Xnxcxhxm, 37

Das kam bei mir auch schon vor. Beende You Tube einfach mal.(Im Verlauf kannst du genau an der Stelle als du gestoppt hast weiterschauen.) Dann geh nochmals auf Youtube und schau ob es geht. Wenn nicht dann lösche die App und versuche es erneut...

Kommentar von pizzaflo ,

hab ich alles schon neu installiert und neu gestartet usw hat alles nix geholfen

Kommentar von Xnxcxhxm ,

Tur mir leid dann weiss ich auch nicht weiter...

Kommentar von pizzaflo ,

Danke trotzdem :). Frohe Weihnachten

Antwort
von Shorkie, 32

Gerät neustarten klappt bei mir immer

Kommentar von pizzaflo ,

bei mir nicht leider unverändert :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community