Frage von corse1988, 85

Problem mit Xbox one und Rare Replay?

Ich habe mir eine Xbox one gekauft und mir von einem Freund Rare Replay geliehen. Die Installation erfolgte tadellos. Beim Starten von Banjoo Kazooie allerdings, erschien ein Bild mit der Überschrift: Xbox 360-Informationen werden abgerufen. Dies bleibt für mehrere Minuten.

Nach einer weile startet das Spiel schließlich und verlangt nach einem Profil, welches nicht vorhanden ist und heruntergeladen werden muss. Beim anschließenden suchen kommt nach einer weile eine Fehlermeldung. Eine Verbindung zu Xbox Live wäre nicht möglich.

Das normale Xbox Profil läuft allerdings super im Hintergrund :)

Ich habe bereits mehrere Lösungsansätze versucht:

Ports im Router geöffnet Per Wlan und per Kabel Das Spiel neu installiert Die Konsole mehrmals neu gestartet Sogar gänzlich offline

Bisher hat nichts geholfen Ich hoffe jemand kann mir helfen und ich kann endlich diese Spiele spielen 😄

Antwort
von corse1988, 51

Ports sind jetzt offen. NAT TYP ist offen über wlan und es funkt nicht. Ich verstehe es nicht 😖

Antwort
von corse1988, 53

Ok ich habe nun das Rare Replay selbst online im Store gekauft und habe exakt das selbe Problem 😟

Antwort
von groygroy, 53

Liegt daran das du das Profil deines Freundes brauchst um es zu spielen, wurde schon aktiviert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community