1

Problem Mit WolfTeam:

Frage von Matsches97 Matsches97

Hay, Kann mir vielleicht jemand helfen? Denn wenn ich ins WolfTeam gehe und dann auf den Server Europe klicke ( auch bei allen andren Servern so ), kommt eine Meldung: " Disconnected from the Server T_10045 " . Ich habe es auch schon mit Google übersetzt, und auf Deutsch heißt das: " Getrennt von dem Server " !! Aber warum bin ich von dem Server getrennt ? Und wie verbinde ich mich mit diesem Server ? Danke für eure Antworten im Vorraus ! Lg Matsches

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von master24680 master24680

Dieses problem hatte ich suh oft.Zb wenn ich mit W-lan ins internet bin oder wenn meine Firewall eingeschltet war und der vierenschutz auch.Ich habe dann Dieses Spiel bei der Firewall erlaubt und bei dem vierenschutz auch!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.