Frage von xalxal, 20

Problem mit WLAN Stick für pc?

Ich habe mir für meinen Pc einen WLAN stick gekauft aber irgendwie funktioniert das nicht so. Also manchmal geht der als z.b. wie heute blinkt der einfach nicht und ich weiss nicht was ich machen soll. Gestern war noch alles oke und jetzt aufeinmal nicht meht

Antwort
von chaosklub, 10

Lade Dir "mini partition tool" herunter und installiere es ... und dann löschst Du damit alle Partitionen auf dem USB Stick und erstellst eine Neue Partition ... vielleicht geht das dann besser.

Frage mich bitte nicht warum das geht, mini Partition tool ist eigentlich nicht dafür da  ...aber, wir haben schon ein paar Duzend Sticks und SD-Karten damit wiederbelebt.

Kommentar von xalxal ,

Vielen dank für deine Antwort, werd ich mal versuchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten