Frage von puffelEinhorn, 45

Problem mit WLAN Einstellungen für Skype?

Ich will gerade mit einer Freundin Skypen und das braucht natürlich WLAN so und dann hat mein PC(Windows 10) mir gesagt ein Program vom PC möchte auf das WLAN zugreifen... Jetzt hab ich mir das natürlich nicht durchgelesen und habe blockieren gedrückt... Jetzt habe ich keine Ahnung wie ich das Rückgängig mache... Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Maxla2, 28

Installiers einfach mal neu

Kommentar von puffelEinhorn ,

Hab ich Probiert

Kommentar von Maxla2 ,

Dann aktivier des bei den Firewalleinstellungen

Antwort
von 12Simba34, 23

In der Windows Firewall skype freigeben.

Antwort
von azervo, 32

Gehe einmal in die Windows Konfiguration (ich ahbe hier keine deutsche Version .. Du musst deshalb etwas suchen) Dort gibt es etwas was System und Sicherheit heisst (oder so ähnlich) dort gibt es dann Firewall und dann etwas mit erlaubte Applikationen (oder Programme) (die Seite hast Du im beiliegenden Bild .. aber auf französisch) ... dort setzt Du den Haken vor Skype, denn müsste es gehen.

Auf dem Bild siehst Du auch dass es in zwei Zeilen je einen Haken braucht.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten