Frage von Naturmacht, 522

Problem mit Windows Live Mail ( Serverfehler: 0x8004), wie kann ich das beheben?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Jedes Mal, wenn ich am Computer auf mein Postfach zugreifen möchte und versuche mich einzuloggen, erscheint die folgende Fehlermeldung:

Es konnten keine Nachrichten für das Konto (Kontoname) gesendet oder empfangen werden.

Serverfehler: 0x80048820Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x80048820

Wie kann ich das Problem beheben? Ich brauche das Postfach für wichtige persönliche Angelegenheiten!

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Naturmacht

Antwort
von Oberlechner, 514

Hallo,

im Windows Support Forum gibt es eine lange Diskussion zu dem Thema: http://answers.microsoft.com/de-de/windowslive/forum/livemail-email/serverfehler...

Ansonsten ist Google voll mit Hinweisen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community