Frage von Makaveli781, 51

Problem mit Windows Installer packet wie installiere ich iTunes?

Ich hatte bereits iTunes auf meinem Laptop aber da die Updates nicht mehr funktioniert haben wegen der Meldung "Es liegt ein Windows Packet betreffendes Problem vor..." Deinstallierte ich iTunes nachdem ich Gegooglet habe und dort viele meinten man sollte iTunes und die ganzen dazugehörigen Sachen löschen, das habe ich gemacht jedoch kann ich nicht "Apple Software Update" Deinstallieren da die gleiche Meldung auftaucht. Daraufhin versuchte ich iTunes herunterzuladen aber die Installation wird wegen der Meldung die dort ebenfalls auftaucht nicht mal vollständig ausgeführt! Ich habe jetzt kein iTunes zu Verfügung nehme jeden Tipp dankend an!

Antwort
von toothboy, 49

such i j auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community