Frage von m4xWARE, 45

Problem mit Windows 10... Verzweifelt!?

Hallo, Heute morgen haben ich meinen PC gestartet und ist im Ladebildschirm beim hochfahren denke ich hängen geblieben, ich habe 4-5 Stunden gewartet und dieses kack Ladezeiten mit die ganze Zeit seine Runden.. Nach einer Zeit habe ich es aufgegeben, den PC neugestartet, mehreremale und es funktioniert immernoch nicht. Ich bin dann zum Entschluss gekommen ins BIOS zu gehen und einfach den PC zurückzusetzen das habe ich auch getan, bei 87% hat der abgebrochen oder abgeschlossen.. Keine Ahnung , ich dachte mir nichts dabei und es ging normal weiter, Passwort eingeben, installieren usw. So, nun lädt der seit 4 Stunden.. Ich habe den PC schon neugestartet usw, garnichts klappt. Hier ist mir dieser blaue Screen mit der ladeanimation.. Was kann ich tun?

Antwort
von WosIsLos, 27

Windows 10 ist nicht empfehlenswert.

Die Installation kann bis zu 24 Stunden dauern.

Vielleicht ist dein PC mit dem System gar nicht kompatibel. Würde mal den Mainboardhersteller befragen.

Kommentar von m4xWARE ,

Ich denke schon das mein PC mit Windows 10 kompatibel ist, der war letztens in der Reparatur und die haben Windows 10 drauf gemacht und seit dem an läuft der eigentlich gut(naja für win10) und das seit 3-4 Monate. Trotzdem danke, ich versuche dann mal zu Windows 7 zu wechseln. Wie bekomme ich denn win10 weg? Ich kann mich ja nicht einmal anmelden 

Kommentar von WosIsLos ,

Hast du noch die W7 DVD mit Key?

Kommentar von m4xWARE ,

Ja die müsste ich noch haben, also einfach rein damit? Also wird win7 win10 ersetzen? 

Antwort
von surfenohneende, 17

System radikal neu aufsetzen von Null an mit Windows 10 DVD

oder zurück zu Windows 7 ( System radikal neu aufsetzen )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community