Frage von PizzaIsMySenpai, 52

Problem mit Windows 10? Hilfe?

Heute Nacht gegen 3.15Uhr bekam ich eine Mitteilung, dass um 3:30Uhr mein Laptop einen Neustart machen will. Als es soweit war ist er halt ausgegangen und hat Updates für Windows 10 gemacht. Als er nach 2 Stunden immer noch nicht fertig war habe ich einfach meinen Laptop zugeklappt und bin schlafen gegangen. Jetzt habe ich ihn wieder angemacht, die updates waren fertig, aber er hat erstmal ne viertel Stunde zum hochfahren gebraucht. Als ich dann den Desktop sehen konnte war alles in der Leiste unten weg. Die Symbole waren weg und die kleinen unten rechts bis auf ein einziges auch. Wenn ich auf "ausgeblendete symbole" draufklicke kommt auch ein einziges. Die uhr+Datum und die Lautstärke oder Wlan sind weg, wie bekomme ich die wieder dahin? Dann unten links ist ja dieses Windows zeichen und eine Suchleiste. Ich kann auf beidem drauf klicken wie ich will, es passiert gar nix, dass heißt ich kann nichtmal mehr meinen Laptop runterfahren kann. Ich habe ihn trotzdem schon am aus Knopf ausgemacht und wieder an aber es hat sich nix veräandert. Wie bekomme ich das wieder wie vorher hin?

Antwort
von Tom5000, 27

Du kannst dir jedes beliebiges Programm wieder in die Leiste reinziehen ...

Kommentar von PizzaIsMySenpai ,

und wie? Ich habe es ja gegoogelt, aber wenn das start symbol nicht reagiert geht es ja schlecht

Kommentar von Tom5000 ,

Einfach mit der Maus anklicken und reinzoomen ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten