Frage von ballu11, 55

Problem mit Win10 Update?

Hab heute Nacht um 2 angefangen mein Laptop auf Win10 zu updaten aber jetzt hängt es nach einem automatischem neustart um halb 3 beim Win10 Logo... also ich hab nicht genau aufgepasst aber es war glaube ich so: Win10 wird runtergeladen dann installiert und dann würde der Laptop neugestartet und als er aus war kam quasi direkt das logo und es geht bis jetzt also nach 10 Stunden noch nicht weg... Was soll ich machen? Mal aus und wieder an machen oder noch weitere 10 Stunden warten??

Antwort
von TorstenKraemer, 36

10 Stunden ist nicht normal. Ich glaube, ich würde den Rechner aus, und dann wieder einschalten. 

Also das dauert zwar schon etwas länger, wenn der Rechner bei der Installation neu gestartet wird (so ca. 10 Minuten), aber 10 Stunden ist, wie gesagt, nicht normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten