Problem mit Win10 und vorinstallierten Apps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

alle windowsupdates gemacht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann funktioniert es nicht mehr?

Was hast du kurz vor dem Auftreten des Problems gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mneo72872
05.02.2016, 20:54

Ich konnte das Startmenü nicht öffnen. Dann habe ich über die Powershell die Befehle ausgeführt

Get-appxpackage -all *shellexperience* -packagetype bundle |% {add-appxpackage -register -disabledevelopmentmode ($_.installlocation + “\appxmetadata\appxbundlemanifest.xml”)}

Get-AppxPackage | % { Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$($_.InstallLocation)\AppxManifest.xml" -verbose }

Get-AppXPackage | foreach {add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode tab "$ ($ _ Install Location.) \ AppXManifest.xml"}

Get-AppXPackage -AllUsers |Where-Object {$_.InstallLocation -like "*SystemApps*"} | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml"}

0

Oha.....nun, setzte deinen PC doch zunächst auf einen früheren Zeitpunkt zurück.

Auf einen, bevor das passiert ist.

PC-Einstellungen>>>>gib oben rechts das wort zurück ein>>>>es öffnet sich links eine Auswahl>>>>Probleme mit ihrem Computer beheben>>>>Wiederherstellung

Wähle einen Zeitpunkt aus und setze zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mneo72872
06.02.2016, 11:34

Das Problem ist ja bei Win 10 das wenn ich den PC zurücksetze alle Programme deinstalliert werden und dieses Übel wollte ich umgehen

0

Was möchtest Du wissen?