Problem mit Win10 und vorinstallierten Apps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

alle windowsupdates gemacht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann funktioniert es nicht mehr?

Was hast du kurz vor dem Auftreten des Problems gemacht?

Kommentar von mneo72872
05.02.2016, 20:54

Ich konnte das Startmenü nicht öffnen. Dann habe ich über die Powershell die Befehle ausgeführt

Get-appxpackage -all *shellexperience* -packagetype bundle |% {add-appxpackage -register -disabledevelopmentmode ($_.installlocation + “\appxmetadata\appxbundlemanifest.xml”)}

Get-AppxPackage | % { Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$($_.InstallLocation)\AppxManifest.xml" -verbose }

Get-AppXPackage | foreach {add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode tab "$ ($ _ Install Location.) \ AppXManifest.xml"}

Get-AppXPackage -AllUsers |Where-Object {$_.InstallLocation -like "*SystemApps*"} | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml"}

0

Oha.....nun, setzte deinen PC doch zunächst auf einen früheren Zeitpunkt zurück.

Auf einen, bevor das passiert ist.

PC-Einstellungen>>>>gib oben rechts das wort zurück ein>>>>es öffnet sich links eine Auswahl>>>>Probleme mit ihrem Computer beheben>>>>Wiederherstellung

Wähle einen Zeitpunkt aus und setze zurück.

Kommentar von mneo72872
06.02.2016, 11:34

Das Problem ist ja bei Win 10 das wenn ich den PC zurücksetze alle Programme deinstalliert werden und dieses Übel wollte ich umgehen

0

Was möchtest Du wissen?