Frage von Simonschn05, 82

Problem mit WhatsApp siehe bild?

Siehe Bild..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cucks, 67

Es gibt gerade in ganz Deutschland Störungen schau mal hier: http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/whatsapp

PS: Kein Bild sichtbar

Kommentar von Simonschn05 ,

Vielen Dank :)

Kommentar von cucks ,

Danke dir !!!

Antwort
von Tjaich, 17

Menschenskinder , sterbt ihr jetzt dran wenn es mal nicht geht?

Nichts besseres zu tun als dem nachzuheulen wenn es mal ausfällt? 

Also echt , kann nur noch den Kopf Schütteln wie süchtig und überwichtig das ist. Wird schon wieder funktionieren.