Frage von Icaaarus, 48

Problem mit Whatsapp Kontakt?

Vor einiger Zeit habe ich eine Person bei Whatsapp blockiert und die Nummer gelöscht damit diese nicht immer noch bei meinem Kontakten steht. Vorhin habe ich ich dann wieder die Nummer freigeben und sie erneut in mein Telefonbuch eingetragen, doch sie wird nicht wieder bei meinen WhatsApp Kontakten hinzugefügt. Habe schließlich bei meinen früheren Anruflisten nachgeschaut ob die Nummer wirklich stimmt und dann gesehen das unten "zu Whatsapp einladen" stand. Ich war etwas verwundert darüber da ich mir sicher bin, dass die Nummer weder gewechselt bzw. gelöscht worden ist. Außerdem werden einem doch trotzdem gelöschte Nummern angezeigt oder nicht? Liegt es nun daran, dass ich auch blockiert wurde, wobei ich in diesem Fall ebenfalls sicher war, dass die Person dann dennoch angezeigt wird, nur eben kein Bild oder sonstiges oder wurde die Nummer doch gelöscht. Hatte so ein Problem noch nie. LG.

Antwort
von Nightlover70, 19

Vielleicht hat die andere Person komplett WA deaktiviert.

Wenn man blockiert wird, müsste m. E. der Kontakt als solcher noch angezeigt werden (wie Du schon selbst sagst)

Antwort
von David134, 30

hast du schon oben beim such dingens den kontaktnamen eingegeben ?

Kommentar von Icaaarus ,

er findet dabei nichts 

Kommentar von David134 ,

dann habe ich keine ahnung, sorry


Kommentar von Icaaarus ,

nicht schlimm, dennoch vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community