Frage von London2002uk, 20

Problem mit WhatsApp- könnt ihr mir helfen?

Also ich schreib öfters mit meinem Freund ( Klassenkamerad ) per WhatsApp und heute Mittag habe ich ihm eine Nachricht geschickt doch sie ist noch nicht an angekommen ( einen grauen Hacken ),das war schon mal. Komisch ist aber das wenn ich mit einem anderen Freund schreibe kommt die Nachricht an, doch bei meinem anderen Freund nicht - Warum?

Danke für die Antworten 😀

LG

Antwort
von LenaSalmiak, 19

Weil es nicht vondeinem Wlan abhängt sondern von dem deones freundes. Wenn sein Handy z.B. ausgeschaltet oder nicht im Internet ist, dann kommt die Nachricht nicht an... Sie wird ankommen sobald er eine Internetverbindung hat

LG Lena

Kommentar von London2002uk ,

Danke😀

Antwort
von Bauigelxxl, 20

Das kann verschiedene Ursachen haben. z.B. syncronisieren einige Handys im Energiesparmodus nicht mehr so oft oder auch gar nicht. Oder Syncronisierung ist auf, nur im WLAN, eingestellt. Und vermutlich noch mindesten 12 andere Gründe.

LG

Edgar

Danke😀

Antwort
von Florranelly, 17

liegt vllt daran das er sein handy aus hat. Dann ist da immer ein grauer hacken

Danke😊

Antwort
von AnonymerBaer, 19

1 Haken: Deine Nachricht wurde an den Server geschickt.

2 Haken: der Empfänger hat die Nachricht vom Server erhalten.

2 blaue Haken: Der Empfänger hat die Nachricht gelesen.

Danke😀

Antwort
von Nikispielt, 14

Wenn mur eim grauer Hacken angezeigt wird,  heißt es das er doe Nachricht  nicht erhalten hat. 

Gründe: sein Handy ist aus oder er hst gerade lein Internet. 

Ist eine kleine Uhr an deiner Nachricht  bedeutet es das du kein Internet hast und sie nicht verschickt  worden ist. 

:)

Danke😄

Danke😀

Antwort
von Jehax, 14

..... Oder er hat dich blockiert 😂😂 hoffe nicht 😉 LG Jehax ✨

Das denk ich eher nicht aber trotzdem danke😀😅

Kommentar von Jehax ,

Hätte ja sein können 😌 aber trotzdem, ein Haken kommt an, wenn man blockiert wurde. Wird wirklich nicht so sein , aber naja 😂💪🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten