Frage von lauramue1234, 121

Problem mit weißfluss (w13)?

Ich bin 13 jahre alt und bekomme in der Schule im schwimmbad oder beim Sport immer weißfluss manchmal werde ich auch feucht. Was kann ich da machen außer Binde zu benutzen

Antwort
von BrightSunrise, 91

Nichts weiter, stört es dich denn so sehr bzw. sieht man es?

Kommentar von lauramue1234 ,

Ja man sieht es manchmal im schwimmbad und es ist unangenehm 

Kommentar von BrightSunrise ,

Wenn es dich zu sehr stört, kannst du es mit einem Tampon versuchen, allerdings soll man diese eigentlich nicht außerhalb der Periode machen, da Tampons austrocknen.

Antwort
von NalaLilly, 66

Sieht man es den arg und stört es dich? :)

Kommentar von lauramue1234 ,

Ja im Schwimmbad und es ist unangenehm 

Kommentar von NalaLilly ,

du Könntest ein mal mit einem Tampon versuchen (ACHTUNG: davor ein bisschen Feucht machen, weil es sonst nicht feucht wird und es dann schlecht rausgeht. Man könnte noch eine dunklere Hose anziehen. Du kannst natürlich auch ne Binde Reinmachen ( slipeinlage) aber das sieht man und ist nicht so hygienisch.

Hoffe konnte helfen :)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten