2

problem mit weibs

Frage von Hansooo Hansooo

haben vor 1woche abgemacht das wir heute in eine bar gehen zu 4. kollege, ich und 2mädels!! gestern habe ich spontan gute andere freundinnen gefragt ohne nachzudenken ob sie auch kommen ( 3mädels ) .. naja sie haben ok gesagt: heute fällt mir ein das klappt niemals weil 1ne davon die ex von meinem kollegen is und sie sich nicht mit der einen verträgt und nun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Baiana Baiana

Nun ist es zu spät, um eine davon wieder auszuladen. Entweder packst Du noch einen zuckersüßen männlichen Kollegen drauf - oder Du siehst es als billige Abendunterhaltung: Lehn Dich zurück und genieße, wie sie sich gegenseitig anzicken. Ab und an mal ein hübsches Foto schießen. ;-)

Viel Spaß! :-)

• 0
    Antwort von Jan1991 Jan1991

Einfach sagen das es doch nicht geht!!! Irgendeiner ist Krank geworden oder so! Oder du sagst ihr die Wahrheit das ihr EX auch kommt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.