Frage von christimissiii, 60

problem mit wattpad?

hallo. also ich hab irgendwie ein problem mit wattpad schon den ganzen tag.. ich kann zwar auf mein profil und bücher suchen aber ich kann keine bücher lesen und auf meine 'biblothek' zugreifen. dort steht sofort error. ich hab mich auf meinem smartphone, auf der app schon ausgeloggt und eingeloggt. immernoch geht nichts. kann mir vielleicht jemand helfen ?

Antwort
von daisy07509, 27

Es könnte sein das Wattpad heute eine Wartung hatte. In den meisten Fällen ist dann auch das bearbeiten von deinem Account nicht möglich. Der andere Grund währe das deine App einfach spinnt da hilft nur App deinstallieren und dann wieder installieren.

Viel Lese spaß

LG daisy07509

Antwort
von Luciefer, 25

Ich kenne mich nicht mit Watzpad aus aber ich würde sagen App deinstallieren und wieder Installieren

Kommentar von christimissiii ,

oke dankeschön. ich werd es mal versuchen 

Antwort
von SiaFan77, 21

Vielleicht ist es

- Wattpad's Problem, dann kannst du nichts anders tun als warten

- ein Problem von deinem Handy, starte es mal neu

Kommentar von christimissiii ,

neugestartet habe  ich schon. nunja... aber danke >3

Kommentar von SiaFan77 ,

Ich schätze mal es liegt an Wattpad.. Wie heißt du da?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten