Frage von ToxicLP1, 49

Problem mit Wacom Tablett?

Hi, ich besitze seit ca. 2 Jahren ein Wacom Tablet. Jetzt wollte ich es nach einem halben Jahr wieder in Gebrauch nehmen. Als ich dann mit der Treiber CD versucht habe den Treiber zu installieren, stand dort das die Installation erfolgreich war. Mein Tablett (das Intuos pen Touch small) blinkte danach aber immer nur mit der weißen Lampe. Den Stift konnte ich nicht verwenden und das blaue Lämpchen an der rechten Seite hat auch nie aufgeleuchtet als ich mit dem Finger über das Tablett gestrichen bin.

Ich habe die Treiber bereits im Geräte Manager einmal deinstalliert und neu drauf geladen. Dort kann man aber immer ein gelbes Dreieck mit einem! Darin sehen.

Wenn man dann in die Eigenschaften des Tabletts geht dann steht dort der Geräte Treiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden. (Code 37)

Vielen vielen Dank für eure Antworten im Voraus. Liebe Grüße Leo!

Antwort
von Russpelzx3, 41

Haben die einen Support, den du anrufen kannst?

Kommentar von ToxicLP1 ,

Leider außerhalb der Gesprächszeiten…

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community