Frage von frangalf, 40

Problem mit Wacom Intuos Art?

folgendes: es kommt immer "kein treiber gefunden", habe auch unter "dienste" den dienst für wacom gestartet. das ganze äußert sich wie folgt: der stift "zittert", es kommt immer so ein kreis wenn man mit dem stift drückt, außerdem gibt es keine druckempfindlichkeit. wenn ich wacom desktop center öffne, kann ich auch nicht zu den stift- oder tableteinstellungen. der fehler ist jedoch behoben, wenn ich den treiber neu installiere und meinen pc anschließen neu starte. dann kann ich zu den stift- und tableteinstellungen und alles funktioniert einwandfrei. trenne ich dann jedoch das tablet vom pc und steck es erneut rein oder mache den pc an und fahre ihn wieder hoch, treten alle probleme erneut auf.

was kann ich tun? der support meinte auch nur treiber neu installieren ...

Antwort
von LaylaSnowgirl, 8

Ich habe leider 1:1 dasselbe Problem...hast du eine Lösung gefunden?

PS: der Support verarscht mich leider..das 4. mal schon fragen sie nach dem Betriebssystem und nach dem Programm..ja.. dazu muss man wohl nicht viel sagen...Die haben mir eine Reparatur auf MEINE kosten angeboten..ja..beste xP

LG, Lay

Kommentar von frangalf ,

hab es verkauft  der support hat nichts gebracht ...

Kommentar von LaylaSnowgirl ,

Hm..schade, ja ich bin mit dem Support leider auch total unzufrieden.. :/ Naja..ich versuch's weiter

LG, Lay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community