Frage von NiklasXD5, 379

Problem mit Vollbildmodus bei Doom 4?

Ich habe mir Doom 4 gekauft, und habe seit der Beta ein Problem mit dem Vollbildmodus. Jedes mal wenn ich den Vollbildmodus aktiviere friert das Bild ein. Es gehtwieder wenn ich irgendein Fenster vor Doom schiebe. Ich habe eine Amd Grafikkarte, die die Mindestanforderungen erfüllt. Wie kann ich das Problem lösen, bzw. hat einer Vergleichbare Probleme mit Doom 4?

Antwort
von Xeradur, 341

Du musst schon ein wenig mehr Details sagen damit man dir helfen kann

Kommentar von NiklasXD5 ,

hab ich bereits, mussnur noc voneinem Moderator angenommen werden.Kurz: das Bild friert im Vollbildmodus ein und bewegt sich erst wieder, wenn man ein anderes Programm anklickt.

Kommentar von Xeradur ,

versuch mal bei Steam die Spieldateien auf Fehler zu überprüfen und den neusten Grafikkartentreiber zu installieren

Kommentar von NiklasXD5 ,

hab ich schon gemacht hat leider auch nichts gebracht :/

Kommentar von Xeradur ,

in den Optionen kannst du das Spiel auf Ohne Rand stellen vielleicht läuft es ja in diesem Modus

Kommentar von NiklasXD5 ,

Nein, es läuft nur im Fenstermodus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten