Frage von Marco0071, 63

Problem mit VLC kann mir jemand helfen?

Hey, da ist so ein grüner Streifen unten, schaut euch das Bild im Anhang an, an was liegt das?

Gruße!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von darkcherry3, 24

Bei mir war bis vor kurzem das selbe Problem. Ursache falsche Codec Einstellung. Sprich bei mir war der falsche Splitter gewählt.

Der grüne Streifen war da als der Lav Splitter gewählt war. Also habe ich mir das VLC Codec Pack installiert und nur den Haali Splitter mit installiert.

Danach war das Problem gelöst. =)

Antwort
von uncutparadise, 34

Datei oder Codec.

Kommentar von Marco0071 ,

Datei

Kommentar von uncutparadise ,

Nein. Entweder ist der Strich schon in der Datei drin oder der Codec wird unsauber angesteuert. Woher ist die Datei ?