Frage von freakydreamer, 11

Problem mit VirtuelBox?

Hallo Leute,

nach langem suchen habe ich mich für den VirtuelPC VirtuelBox entschieden. Nun habe ich ihn installiert einen Pc generiert und die passende Windows XP Home CD eingelegt.

Virtueller PC startet und fängt an die CD einzulesen... das macht er ca 6min. danach nur noch ruhe. Er bringt keine Fehlermeldung etc. Kann mir da einer weiterhelfen?

Ausgangs Problem ist das ich Soldier of Anarchy zocken will und das bei jeder Win Version nach XP ständig aus dem Spiel fliegt. Bräuchte dafür aber auch bisschen bessere Grafik die mir der XP Mode von Win7 leider nicht bringt. Vielleicht hat ja noch jemand eine andere lösung

Vielen Dank Freakydreamer

Antwort
von netzy, 9

kannst du dir auch von WIN runterladen falls deine CD defekt ist
https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=8002

Bräuchte dafür aber auch bisschen bessere Grafik die mir der XP Mode ..... leider nicht bringt

und warum willst dann XP.Mode installieren :-)

XP-Mode ist XP-Mode, egal wo du den installierst, die virtuelle Hardware ändert sich nicht ;)

Kommentar von freakydreamer ,

gibts den keinen Virtuellen PC der die Orginal PC Hardware erkennt?

Antwort
von martin0815100, 9

Probier halt mal VMware Player, der hat auch als einzige virtuelle Umgebung DirectX nicht nur rein als Softwareemulation.

Das hat erstmal ncihts mit Deinem Problem zu tun aber eine XP Installation sollte simpel sein. Ggf. ist Deine CD bzw das ISO auch defekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community