Frage von piefke32, 27

Problem mit Video Vorschau Bildern?

Hi. Aktuell nutze ich Linux Mint 17.3 Rosa xfce 32-bit.Das selbe Problem hatte ich auch schon mit 17.2 xfce.Und zwar weden mir auf einmal keine Video Vorschau Bilder mehr angezeigt obwohl ich die Einstellung auf "immer anzeigen" Für Fotos gilt genau das selbe. Es werden nur Symbole angezeigt.An was kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben?Wer kann mir da weiter helfen?Mfg Piefke32

Antwort
von PhotonX, 22

Ist denn ffmpegthumbnailer installiert?

Kommentar von piefke32 ,

Danke erstmal für deine Hilfe.Den ffmpegthumbnailer habe ich über die Anwendungsverwaltung installiert.Nur kann ich das Programm nirgendwo finden.Habe ich das falsch installiert oder muẞ ich es übers Terminal ausführen?

Kommentar von PhotonX ,

Sorry, mein Vorschlag war wohl unvollständig: http://crunchbang.org/forums/viewtopic.php?id=21146 Du brauchst also auch noch tumbler und die beiden gstreamer-Pakete. Sobald alles installiert ist, müsste es ausreichen das System neuzustarten, es muss nichts ausgeführt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten