Frage von Derplau, 37

Problem mit Video schneiden?

Also ich habe vor ein paar Tagen angefangen YouTube Videos aufzunehmen Anschließend wollte ich sie mit Vegas Movie Studio HD Platinum 11.0 Bearbeiten doch wenn ich die Aufnahme öffnen will kommt eine Fehlermeldung, die da wäre: Die Datei "D:\Users\Name\Videos\Minecraft Vanilla\ #4.flv" konnte nicht geöffnet werden. Was muss ich da ändern PS: ich nehme mit OBS auf

MfG

Antwort
von MachEsNochmal, 15

Versuche sie zuerst in ein allgemein aktzeptierteres Format zu Konvertieren (MP4/AVI/WMV) 

Wenn das nicht Funktioniert schau mal ob das Roh-Material beschädigt ist.

Kommentar von Derplau ,

Danke habs jetzt einfach in mp4 vormatiert

Antwort
von FameBro1998, 9

Vielleicht stört den PC auch das /#4 weil # oft als unbekanntes Zeichen erkannt wird.

Antwort
von PartnerGefunden, 16

Versuch es mal in eine mp4 Datei zu Konventieren, kann sein dass Vegas nicht mit deinem Format arbeiten kann

Antwort
von OoCanoO, 17

flv Öffnet Sony nicht einfach so.

Hier ein Video:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten