Frage von NightmareLPYT, 43

Problem mit Vertrauen?

Hallo, Heute habe ich im Unterricht erfahren, dass eine Klassenkameradin (Der ich total vertraut hab) im Unterricht geraucht hat. An ner E-Zigarette. Nun habe ich kein Vertrauen mehr und weiss net was ich tun soll. Hat jemand ne Lösung??

Antwort
von Rockige, 5

Oh Mann, früher verlor man das Vertrauen am Klassensprecher wenn dieser hinter dem Rücken der Klasse gegen die Gemeinschaft arbeitete, an einen Mitschüler allgemein wenn dieser die Klasse beklaute oder irgendwelche Streiche der Klasse verpetzte.

Wegen so einem Dummfug (ja, es hat nur ihm selbst geschadet im Sinne von "wurde erwischt") gleich die Integrität als Mensch, Mitschüler, Kumpel, Klassensprecher in Frage zu stellen ist doch sehr übertrieben.
Das ist fast so als würdest du jemandem die Freundschaft kündigen weil er dich nicht die Hausaufgabe abschreiben lässt.

Antwort
von martinax33, 28

lass sie machen was sie will.. das ist ihr leben und warum genau ist dein vertrauen jz weg? es hat ja nichts mit dir zutun.

Antwort
von Ohhhlivia, 23

Aber das heißt doch nicht das sie dein Vertrauen missbrauchen wird??

Kommentar von NightmareLPYT ,

Nee das mein ich net. Nur hat sie uns immer angelogen und sie is auch Klassensprecher

Kommentar von Ohhhlivia ,

Vllt war es ihr unangenehm so offen darüber zu reden und möchte nicht, dass sie als Klassensprecherin angezweifelt wird nur weil sie raucht. Ich kenne selber Freunde die seit einigen Wochen rauchen, das sagt aber überhaupt nichts aus, denn die kommen aus den unterschiedlichsten Gründen dazu. keine panik

Antwort
von Tiveman, 5

Also das ist wirklich nicht dein Problem oder ?

Als ob sie dir rechenschaft schuldig wäre für die Dummheiten die sie so macht. Bist du doch auch niemanden, oder ? ;)

Antwort
von NaddyLu, 22

Und was hat das mit vertrauen zu tun?

Da wir mal im Klassenrat waren und jeder beim Rauchen nein gesagt hat

Antwort
von Helmi123, 12

Sie hat doch nicht gelogen!

Sie raucht ja nicht, sondern sie dampft.

Beim Rauchen wird Tabak verbrannt, beim Dampfen mit e-Zigaretten wird ein Liquid verdampft.

Echt? Unser Lehrer sagt es wär das selbe

Kommentar von Helmi123 ,

Dann denkt er auch, dass Kochen und Grillen das Gleiche sind! :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community