Frage von Finn0704, 16

Problem mit verschiedenen Körperteilen?

Ich habe seit sehr langer Zeit (3-4 Jahren) immer mal wieder schmerzen an verschiedenen Körperteilen anfangs stach mir nur mein Meniskus dann kam meine Ellenbogen, mein Rücken, meine Finger, meine Schulter und meine Oberschenkelknochen dazu es ist kein durchgehender schmerz sie gehen und kommen mal alle gemeinsam und mal nur ein Körperteil.. werde in der nächsten zeit wieder mal zu einem Arzt schauen aber habt ihr vielleicht ne Vorahnung?

Antwort
von putzfee1, 10

Lass das mal besser den Arzt diagnostizieren. Vorahnungen helfen dir hier nicht weiter.

Kommentar von Finn0704 ,

Beim Arzt war ich schon 2 oder 3 mal der konnte mir nie genaueres sagen gab mir immer wieder Tabletten die nichts brachten.

Kommentar von putzfee1 ,

Dann vielleicht mal den Arzt wechseln.

Antwort
von yatoliefergott, 16

Vielleicht Rheuma oder so.. Machst du Sport? Wenn ja, welchen und wie viel?

Kommentar von Finn0704 ,

Früher spielte ich in einem Verein Fußball durch den Schmerz musste ich leider aufhören nun gehe ich trotz schmerzen 3-5mal die woche ins Fitnesscenter(Kraftsport) immer für 1 1/2 Stunden 

Antwort
von Tulpen100, 14

Rheuma vllt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten