Frage von TheMystery, 20

Problem mit USB verbindung XPERIA Z1?

Ich möchte gerne Musik von meinem Pc auf mein Z1 importieren (direkt auf die miniSD-Karte). Früher hat das über MediaGO immer super geklappt aber seit neustem funktioniert das nicht mehr. Ich kann das gerät auch nicht als massenspeicher im Windows explorer aufrufen, wenn ich die SD karte entferne geht dies aber ohne Probleme. Die Dateien die ich aber bereits auf der SD karte habe, werden mir auf dem Z1 immer noch angezeigt und ich kann sie problemlos aufrufen, wo könnte das Problem liegen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Antwort
von lumi2000, 18

Wenn das Telefon an den PC angeschlossen ist, muss es entsperrt sein.

Grüße

Lumi

Kommentar von TheMystery ,

Das ist mir volkommen bewusst, ist es auch ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten